Wir haben einen Blogring gegründet

Rechts in der Sidebar seht ihr den Blogring, den ich zusammen mit Autor:innen aus dem Schreib-Forum gegründet habe.

Die Gründungsmitglieder sind:

Natürlich steht im Kern unsere Schreibkommune.

Wir haben uns vorgenommen, ab und zu einen Gastbeitrag bei den anderen unterzubringen, ganz im Sinne eines „Miteinander statt gegeneinander“.

Möchtest du mitmachen? Wir nehmen jederzeit gerne Gastbeiträge in der Schreibkommune auf.

Hinterlasse einen Kommentar oder schreib mir eine Nachricht über das Schreib-Forum.

Euer Ingo S. Anders

Mein Blog. Folgt mir auch auf Instagram!