Adventskalender 2023

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank an alle, die sich so fleißig mit ihren Geschichten an unserem Adventskalender beteiligt haben und ein besonderes Dankeschön an Hari, der sich um die Organisation und die Gestaltung gekümmert hat.

Für alle, die sich das Ergebnis gerne ansehen wollen, findet ihr untenstehend den Link und einen QR-Code, der euch zum Kalender führt. Danke an Lysander, der mich nochmal daran erinnert hat den Link hier zu teilen!

https://bit.ly/3QVloWI

Wir wünschen euch viel Spaß mit den Geschichten und eine besinnliche Vorweihnachtszeit!

2 Replies to “Adventskalender 2023”

  1. Das finde ich ja wirklich super! Danke @Jaqueline, dass Du das initiiert hast. Die Texte sind klasse und es hat wirklich Spaß gemacht die Türchen zu öffnen.
    Kurzer Gag dazu –
    „Hi, hab Türchen aufgemacht – alle Adventskalender im Supermarkt sind jetzt wieder auf dem aktuellsten Tagesstand“ 🤣🤣

    Also dann noch viel Spaß in der Schriebkommune

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Bitte akzeptiere unsere Datenschutzbedingungen, nur so können wir Dich und uns schützen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.