Schreibanregung März

Grundsätzlich gilt: Du darfst jederzeit von meinen Vorschlägen abweichen. Es geht nur darum, dich zum Schreiben anzuregen.

Stufe 1:
Für eine leichte Fingerübung ohne Genrekonventionen lass etwas mit einem Beil in einem Bett passieren. Die Hauptfigur ist ein:e Trainer:in.

Stufe 2:
Für eine erhöhte Schwierigkeit soll diese Geschichte in ein Genre deiner Wahl passen.
Recherchiere nach Bedarf!

Stufe 3:
Das ist dir noch nicht spicy genug? Dann gebe ich dir dazu folgendes Thema, mit dem du dich auseinandersetzen sollst:
Repräsentation von Menschen mit Neurodivergenz

Nun aber ran an die Tasten!
Lass mich gerne wissen, was aus dieser Schreibanregung geworden ist. Schreib mir einen Kommentar und verlinke deine Geschichte oder poste die Geschichte im Forum mit Verweis auf diese Schreibanregung!

Euer Ingo S. Anders

Mein Blog. Folgt mir auch auf Instagram!

Gebt meiner Facebook-Seite ein Like!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Bitte akzeptiere unsere Datenschutzbedingungen, nur so können wir Dich und uns schützen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.