Unser Schreibwettbewerb 2021

Unser Schreibwettbewerb 2021

Nun haben wir bereits den zweiten Siegerbeitrag aus dem Schreibwettbewerb der Schreibkommune veröffentlicht. Peter Biro und Nele Breyer, der erste und die zweite Gewinner:in unseres Schreibwettbewerbs, sind mit ihren Beiträgen in der Schreibkommune online gestellt worden. Schon ist er da – der dritte Siegtext und wie die anderen zwei Siegertexte, einer Siegerin würdig – welcome Emily.

Unser Schreibwettbewerb 2021

Unser Schreibwettbewerb 2021 Nun haben wir bereits den zweiten Siegerbeitrag aus dem Schreibwettbewerb der Schreibkommune veröffentlicht. Peter Biro und Nele Breyer, der erste und die zweite Gewinner:in unseres Schreibwettbewerbs, sind mit ihren Beiträgen in der Schreibkommune online gestellt worden. Schon ist er da – der dritte Siegtext und wie die anderen zwei Siegertexte, einer Siegerin weiterlesen…

Posted in Schreibwettbewerb 2021, Wettbewerb1 | Tagged , , , , | Leave a comment

Über das Hobbyschreiben – Der Weg zur Lichtung von Emily Lotz

Posted in Schreibwettbewerb 2021, Wettbewerb1 | 1 Comment

Zwischen den Welten – Nele Breyer

Posted in Schreibwettbewerb 2021, Wettbewerb1 | 3 Comments

Lösung der Schreibblockade mit Qwertz – Peter Biro

Posted in Schreibwettbewerb 2021, Wettbewerb1 | Tagged , , , | 6 Comments

 

Wettbewerb in der Schreibkommune 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Bitte akzeptiere unsere Datenschutzbedingungen, nur so können wir Dich und uns schützen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.