Neu! MS Queer: Mit dem Schiff ins Glück

Ein geöffneter Koffer, in den eine Tasche und ein Schiff gepackt sind. Weiße Wolken auf rosa Grund. Schrift: Ingo S. Anders MS Queer Mit dem Schiff ins Glück Eine kurze Geschichte

Sommer, Sonne und Meerblick satt!
Bei einer Verlosung gewinnen Tina (sie) und ihr:e nicht-binäre Partner:in Jo (en) Tickets für eine Kreuzfahrt auf der MS Queer. Eine Reise nur für queere Menschen!
Während Tina hellauf begeistert ist, kann Jo sich gar nicht so recht darüber freuen, dass es jetzt ans Kofferpacken geht. Dabei ist ein gemeinsamer Urlaub doch die Gelegenheit für das ungleiche Paar, endlich mal wieder mehr miteinander zu unternehmen.

Eine kurze Geschichte für alle unter dem Regenbogen. Queerfreundliche nicht-queere Lesende ausdrücklich willkommen!

ebook 0,99 EUR
IBAN: 978-3-384-24841-1

Erschienen am 13.06.24 exklusiv bei tredition, ab dem 14.07.24 überall erhältlich, wo es ebooks gibt.

Der 14.07.24 ist der Internationale Tag der nicht-binären Menschen. An diesem Tag wird darüber aufgeklärt, dass sie existieren und wie ihre Lebensrealität ist.

Am 16.07.24 lese ich erstmals einen Auszug aus dieser Geschichte, live bei #allabendlichqueer.
Zur Einladung.

Euer Ingo S. Anders

Mein Blog.
Meine Kunstadresse.
Folgt mir auch auf Instagram!
Gebt meiner Facebook-Seite ein Like!
Besucht mich bei Wir schreiben queer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Bitte akzeptiere unsere Datenschutzbedingungen, nur so können wir Dich und uns schützen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.