Autor:innen im Netz

Das war unsere Halloween-Lesung bei den Brennenden Buchstaben!

15:08 Mario Bartling – Der kleine Floh
53:08 Ingo S. Anders – Für immer
1:03:23 Alexander Hörl – Tränen eines Monsters
1:26:30 Ingo S. Anders – Irre gesund
1:36:26 Grit Stange – Gefangen
1:56:09 Ingo S. Anders – Herr Otto Mayer
1:59:34 Ingo S. Anders – Tschüss.

Vielen Dank an die Brennenden Buchstaben, an Kueperpunk Korhonen und Barlok Barbosa sowie an das Publikum „vor Ort“.  Es hat großen Spaß gemacht, live dabei zu sein! 

Mein Blog. Folgt mir auch auf Instagram!

1 Kommentar

  1. Andreas Kapfhammer

    Das ist ja der Wahnsinn! Da gibt es eine Veranstaltung von Schreibwütigen und das Schreib-Forum wird genannt und darüber berichtet und ich verpasse die Veranstaltung – tststs.
    Lieber Ingo, da muss ich das nächste Mal unbedingt dabei sein. Ich gehe mal auf Dich zu.

    Die Geschichten sind packend – toll vorgelesen und ich bin ganz stolz auf Euch.

    Danke, dass ihr das Schreib-Forum dort erwähnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Bitte akzeptiere unsere Datenschutzbedingungen, nur so können wir Dich und uns schützen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2021 Schreibkommune

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.  Mehr erfahren