Auf geht es zur Frankfurter Buchmesse 2023

Gastland ist in diesem Jahr – Slowenien

Dort, wo die Alpen auf das Mittelmeer, die Pannonische Tiefebene und die Karstwelt treffen, liegt Slowenien.

Das kleine grüne Land erstreckt sich auf einer Gesamtfläche von 20.273 km². Slowenien gehört zu den Ländern mit außergewöhnlich vielen Spitzensportlern und einem reichen Kulturschaffen. n Slowenien kann man ganz leicht das Preis-Leistungs-Verhältnis einzelner Produkte und Dienstleistungen vergleichen, denn die Preise sind in einer der bedeutendsten Weltwährungen – in Euro angegeben.

Text aus https://www.slovenia.info/de/planen-sie-ihre-reise/fakten-uber-slowenien

Die 75. Frankfurter Buchmesse mit Cornelia Funke, Marc-Uwe Kling, Otto Waalkes, Margit Auer und Katja Brandis!

Natürlich interessieren uns diese Autor:Innen sehr. Denn es sind ja Fantasyerzähler:Innen. Ich selbst habe so viele Zeilen in Ihren Büchern verbracht. Ob Woodwalker – die Spiegelwelten – die Schule der magischen Tiere – das NEIN-horn uvm. gelesen und war fasziniert von der außerordentlichen Fantasy, dass diese Autor:Innen antreibt und sie in Ihren Werken wiedergeben.

Ein Besuch der FBM2023 wird daher unumgänglich für alle Leser:Innen guter, abwechslungsreicher, mystischer und bewegender Fantasy- und Kinderbücher

Hier geht’s zu den Messedaten für die Frankfurter Buchmesse 2023

One Reply to “Auf geht es zur Frankfurter Buchmesse 2023”

  1. Allen, die zur FBM fahren, wünsche ich ganz viel Spaß!

    Für Phantastik-Liebhaber:innen ist noch der BuchmesseCon (BuCon) erwähnenswert, der in Dreieich, ganz in der Nähe von Frankfurt stattfindet.

    Zuvor findet aber noch ein buchiges Ereignis statt: Die BuchBerlin!
    Da fahre ich dieses Jahr hin, weil ich am 1. Oktober ab 15 Uhr bei einer Lesung in der Stadtbibliothek Lichtenberg auftreten werde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Bitte akzeptiere unsere Datenschutzbedingungen, nur so können wir Dich und uns schützen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.