Lesung in Berlin am 1. Oktober 2023

Hallo Berlin und Berlinreisende!

Am Wochenende mit dem 1. Oktober ist die BuchBerlin. Ich werde mich am Samstag ganz vorsichtig auf die Messe wagen. Meine erste Buchmesse! Und ich gehe sogar freiwillig dahin. 😀

Am Sonntag gibt es dann eine ganz besondere Veranstaltung:

Hari Patz, den ich aus dem Schreib-Forum und vom diesjährigen Forentreffen kenne, hat eine fantastische Lesung organisiert! Und das meine ich im doppelten Sinne: Es werden Texte aus dem Bereich der Phantastik vorgetragen.
Freut euch auf eine sprechende Kakerlake und irische Feen; lasst euch verzaubern von Magiern und Elfen. Schüttelt euch bei dem Gedanken, eine so wichtige Lebensader wie der Rhein könne schon sehr bald ausgetrocknet sein und malt euch aus, ein ganzer Planet könne bis auf eine Insel von Wasser bedeckt sein.
Ich präsentiere einen Auszug aus meinem Projekt Rhein, denn schließlich gehört Near Future Science Fiction ebenfalls in den Bereich der Fantasy.

Noch mal die Facts:

Fantastische Lesung

Fantastische, dystopische und fremde Welten, in die der Leser abtauchen kann.

Wann: Sonntag, 1. Oktober 2023, Beginn 15 Uhr
Wer: Ingo S. Anders, Gerhard Dinger, A. Leutholf, Liz McIntosh, Hari Patz
Wo: Stadtbücherei Anton-Saefkow-Platz 14, 10369 Berlin-Lichtenberg

Auf meiner Presse-Seite findet ihr meine Pressemitteilung zu dieser Veranstaltung mit ausführlicher Vorstellung der Bücher und Autor:innen.

Euer Ingo S. Anders

Folgt mir auch auf Instagram!

Gebt meiner Facebook-Seite ein Like!

Vernetzt euch mit mir bei storrie.de!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Bitte akzeptiere unsere Datenschutzbedingungen, nur so können wir Dich und uns schützen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.