Writing – Reading – Camera

Image von write read cam

Die mit den unterschiedlichen Namen.

Ich bin in den 1980ern geboren und kam dann Ende dieses Jahrzehnts in die Grundschule. In der Grundschulzeit legte sich für die Schreiberei die Basis. In der 2. oder 3. Klasse gab es damals das Thema Bildergeschichten, die ich gerne schrieb. Irgendwann Mitte der 1990er setzte ich meine Gehversuche beim Schreiben fort. In den 2000ern ging es weiter, aber schon bald kam eine erneute Pause. Anfang 2012 raffte ich einiges an Mut zusammen und schrieb wieder die ein oder anderen Texte ohne jedoch mir genaueres darunter vorstellen zu können. Und noch mehr Mut kostete es mich Ende 2013 im Schreibfreunde Forum, jetzt Schreib-Forum, anzumelden. Seitdem bin ich diesem Forum treu.
In den letzten Jahren schaffte ich es mich an ein größeres Projekt zu setzen. In den letzten 2 – 3 Jahren nahm ich dann an Ausschreibungen teil. Leider wurde keiner der Texte angenommen.
Neben meiner Homepage hatte ich sogar den ein oder anderen Beitrag bei der Schreibkommune online gestellt.
Ebenso bin ich auf Instagram aktiv, wo es jedoch eher um meine Fotografie geht. Wohin mich die Fotografie sowie die Schreiberei bringen werden, kann ich jetzt nicht sagen. Ich lasse es einfach auf mich zukommen.

Hier gehts zum Blog von Writing – Reading – Camera ich empfehle euch diese Seite, denn sie birgt sehr interessante Beiträge, die es zu entdecken gilt.

Ihr findet Nalex und Ihre Beiträge übrigens auch auf unserer Autorenseite NALEX.
Viel Spaß beim entdecken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Bitte akzeptiere unsere Datenschutzbedingungen, nur so können wir Dich und uns schützen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.