Autor:innen im Netz

Liebe Hobbyautoren – bitte habt noch ein wenig Geduld!

Liebe Hobbyautoren,

ihr werdet wohl bereits festgestellt haben, dass sich unsere Zeitangabe von ca. acht Wochen nun mit der angebrochenen neunten Woche dem Ende zu neigt. Vermutlich wartet schon der ein oder andere sehnsüchtig auf Feedback! Ja, wir sind dran. Es gibt so viele Texte (mit denen wir nicht gerechnet haben), die alle unbedingt unsere volle Aufmerksamkeit brauchen!

Bitte habt Nachsicht und geduldet euch noch ein wenig… lange kann es nicht mehr dauern :).

Eure Saigel

2 Kommentare

  1. Ingo S. Anders

    Geduld ist so, so wichtig für Autor:innen!
    Ein Buch zu schreiben ist ein Marathon , kein Sprint!

  2. Andi

    Vielen Dank für Eure Mühen. Ich bin schon ganz gespannt auf die Ergebnisse.
    LG. Andi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Bitte akzeptiere unsere Datenschutzbedingungen, nur so können wir Dich und uns schützen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2021 Schreibkommune

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.  Mehr erfahren