Zur Werkzeugleiste springen

Autorinnen und Autoren im Netz

Nalex ein wirrer Mix aus verschiedenem

Hallo zusammen,

nun bin ich an der Reihe mich vorzustellen, dabei bin ich darin noch nicht mal wirklich gut.
Wie ich zu Schreiben kam, kann ich schon längst nicht mehr sagen. Aaaber es hat alles im Grunde vor mehr als 20 Jahren angefangen als ich in meinem Katzenwahn anfing mich mit den verschiedensten Rassen zu beschäftigen und dann kleine Geschichten begann zu schreiben.

Ernst wurde es mehr oder weniger vor etwas mehr als 4 Jahren, da meldete ich mich im Forum an, wo es diejenigen gab, die sich nicht über einen lustig machten, weil man einfach ein anderes Hobby hatte.

So kam das Eine zum Anderen bis hin zum Aufruf für das Forum einen Blog zu starten an dem auch ich mitwirken möchte.
Für mich war es der Reiz nicht alleine diesen zu betreiben sondern zu sehen wie schaffen wir das in der Gemeinschaft.

Ich habe zwar selbst noch einen kleinen Blog, aber dort ist es nun mal so, dass ich mein Süppchen alleine koche.

Nun beginnt ein neues Kapitel und ich hoffe, dass es mir noch mehr Erfahrungen einbringen wird.

3 Kommentare

  1. Ingo S. Anders

    Huhu Nalex, möchtest Du Deinen Blog verlinken oder soll der privat bleiben?

    • Nalex

      Den würde ich verlinken, hatte aber die letzten Tage nicht die Zeit zu schauen, wo ich meinen google-Blog hier verlinken kann.

      • Ingo S. Anders

        Einfach mitten im Text an der Stelle, an der Du ihn erwähnst. Schau Dir mal im Editor oben die Buttons in Ruhe an. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Bitte akzeptiere unsere Datenschutzbedingungen, nur so können wir Dich und uns schützen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2020 Schreibkommune

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.  Mehr erfahren