Hey zusammen,

ich bin Wolverine, werde in 2 Monaten 19 und würde mich gerne ein bisschen vorstellen.

Ich interessiere mich neben dem Schreiben sehr für Musik und Politik, außerdem studiere ich zur Zeit.

Wie mein Name schon verrät, bin ich sehr Comic-begeistert, vor allem die X-Men finde ich super. Am liebsten lese ich allerdings im Genre Thriller/Drama, ein wenig Fantasy, Humorvolle Fiktion etc.

Wenn ich schreibe, dann sehr oft über Dinge, die mir gerade auf dem Herzen liegen, die mich beschäftigen. So entstehen Gedichte, Kurzgeschichten oder einfach nur kleine Texte, die meist meine Gefühle und Gedanken wiederspiegeln.
Ich versuche mich momentan auch an einem Roman. Allerdings komme ich nur schwer vorran und Kurzgeschichten helfen mir, das Schreiben zu üben.

Beim Schreiben kann ich Erlebtes verarbeiten, eine Botschaft vermitteln, anderen einen Blick in eine andere Welt schenken. Das fasziniert mich sehr daran und ist auch der Grund, warum ich diesen Blog mitgestalten möchte. Schreiben ist für mich eine kleine Flucht aus dem Alltag, es tut gut und ich kann dabei kreativ werden.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit auf dieser Website und natürlich über jede/n LeserIn!

Liebe Grüße,

Wolverine

Hier findest du alle Beiträge von Wolverine

Aufrufe: 8