Wer bin ich?

Der Wind pfeift mir um die Ohren. Ich fliege über endlose Wälder hinweg. Moment mal. Da stimmt etwas nicht. Ich kann doch gar nicht fliegen. Noch bevor ich darüber nachdenken kann, gerate ich in einen Aufwind. Wie im Expreßaufzug zieht es mich nach oben. Das macht Spaß. Ich gebe mich den Luftströmungen hin und lasse […]

Posted in Fantasy, Geschichten | 1 Comment

Gottes Hammer XII

Als ein Heer ihnen nach dem Leben trachtet, wählen die Verbündeten den einzigen Weg, der ihnen geblieben ist.

Posted in Antares, Fantasy | Tagged , | Leave a comment

Gottes Hammer XI

Die Verbitterung einer jungen Seele tritt zutage und Esben entdeckt eine gewaltige Bedrohung.

Posted in Antares, Fantasy | Tagged , | Leave a comment

Gottes Hammer X

Während Teshin eine Erkenntnis hat und Esben einen Eid schwört, ziehen die Rätsel der Vergangenheit ihren bedrohlichen Kreis immer enger um die Gruppe …

Posted in Antares, Fantasy | Tagged , | Leave a comment

Leseprobe aus meinem ersten Roman: Söhne der Krähe – Die schwarze Krankheit (Fantasy)

Von Tobias Ziemann Hey, ich hoffe ich kann euch ein bisschen für mein Buch begeistern. Wenn ja, lasst mir doch eine Nachricht da. 🙂 Kapitel 1: Dunkle Visionen »Wir haben schon wieder drei verloren.« Das Entsetzen in Amnaeons Stimme war kaum zu überhören. Vor drei Wochen war die Seuche ausgebrochen, seitdem hatten sich die Todesfälle drastisch […]

Posted in Fantasy | Tagged , , | 2 Comments

Aufrufe: 30